X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

USA: Rekordwerte für Export von Schweine- und Rindfleisch

Im Zeitraum Januar bis Juli 2014 wurde ein Rekord von 1,32 Millionen Metertonnen (+7%) mit einem Wert von 4 Milliarden Dollar exportiert.

25 September 2014
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Das erste Mal in 2014 sind die Exportzahlen für Rinder- und Schweinefleisch in den USA gesunken.Trotzdem bleiben laut Statistiken der US-Fleischexportvereinigung (USMEF) die Exportzahlen 2014 weiterhin stark.

Die Schweinefleischexporte sind im Juli um 3 Prozent auf 173.270 Metertonnen gesunken, während der Wert der Waren um 14 Prozent auf 573,5 Millionen $ stieg. Im Zeitraum Januar bis Juli wurde ein Rekord von 1,32 Millionen Metertonnen (+7%) mit einem Wert von 4 Milliarden Dollar erzielt. Das erste Mal wurde damit vor August die 4-Milliarden-Dollar-Marke erreicht

Friday September 5, 2014/ USMEF/ United States.
http://www.usmef.org/

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.