X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Ukraine: bedeutender Rückgang der Schweinefleischeinfuhren

Die Einfuhren von Schweinefleisch beliefen sich im ersten Quartal des laufenden Jahres auf nur 779 Tonnen im Vergleich zu den 13.000 Tonnen im ersten Quartal des Jahres 2014.

27 April 2015
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Im ersten Quartal dieses Jahres exportierte die Ukraine 4.140 Tonnen Schweinefleisch, knapp 6 Mal mehr als in der Vorjahresperiode.

Dagegen beliefen sich die Einfuhren von Schweinefleisch in derselben Periode auf nur 779 Tonnen gegenüber 13.000 Tonnen im ersten Quartal des Jahres 2014.

Was die Jahresmengen betrifft, so verdoppelte die Ukraine mit 9.400 Tonnen im vergangenen Jahr 2014 ihre Ausfuhren von Schweinefleisch, während die Einfuhren auf 30.800 Tonnen sanken, d. h. auf ein Fünftel der 2013 importierten Menge.

Freitag, 10. April 2015/ Pigua/ Ukraine.
http://www.pigua.info

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.