X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

EU: Beihilfe für die private Lagerhaltung von Schweinefleisch

Der EU-Agrarkommissar Janusz Wojciechowski zeigte sich erfreut über die Tatsache, dass die Gewährung von Beihilfen für die private Lagerhaltung von Schweinefleisch von mehreren Mitgliedstaaten befürwortet wurde.

24 März 2022
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Der Kommissar twitterte, dass er es zu schätzen wisse, dass „die Mitgliedstaaten unser Vorhaben zur Einführung von Marktstützungsmaßnahmen – Beihilfen für die private Lagerhaltung im Schweinefleischsektor, der sich großen Schwierigkeiten gegenübersieht, befürworten“. Weitere Informationen werde es in der nächsten Woche in der Mitteilung zur Ernährungssicherheit geben.

Die Kommission hat den Verordnungsentwurf über die Gewährung von Beihilfen für die private Lagerhaltung von Schweinefleisch und die Vorausfestsetzung des Beihilfebetrags veröffentlicht.

Dieser Punkt findet sich auch im inoffiziellen Dokument der Kommission, das am 13. März veröffentlicht wurde, und im Entschließungsantrag des Parlaments vom 16. März zum Erfordernis eines vordringlichen Aktionsplans der EU zur Sicherstellung der Ernährungssicherheit inner- und außerhalb der EU in Anbetracht des russischen Einmarschs in die Ukraine.

18. März 2022/ 333-Redaktion.

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Artikel