X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
1
Lesen Sie diesen Artikel in:

Danbred gründet eine Tochtergesellschaft in Deutschland

1 Kommentare

"Die vereinten Kompetenzen von Fenker & Hellebusch und DanBred auf dem deutschen Markt werden bei der Betreuung lokaler Kunden mit beispiellosem Service außerordentlich wertvoll sind"

7 Mai 2020
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
1

DanBred kann die erfreuliche Mitteilung machen, dass wir am 1. Mai 2020 eine neue Tochtergesellschaft in Deutschland gegründet haben, die DanBred GmbH. Seit der DanBred-Neugründung am Ende des Jahres 2017 konzentriert sich das Unternehmen auf die Schaffung und Stärkung eines leistungsfähigen Netzwerks kundenorientierter Tochtergesellschaften und Vertretungen in ganz Europa. Mit der Gründung dieser Tochtergesellschaft in Deutschland wird DanBred die dauerhafte Belieferung des deutschen Markts mit Zuchttieren sicherstellen, landesweit eine klare DanBred-Identität und ein deutliches DanBred-Profil pflegen und die Kunden noch besser mit einem breiten Angebot an Servicelösungen bedienen können.

Thomas Muurmann Henriksen, der Geschäftsführer von DanBred, sagt: „Deutschland ist ein Schwerpunktmarkt für uns, und wir sehen hier gewaltiges Potenzial. Mit der DanBred GmbH stärken wir unsere lokale Aufstellung und Präsenz, sodass wir unsere genetischen Produkte und Servicelösungen noch besser anbieten können, was letztlich unseren Kunden zugutekommt.“

Die Gründung der deutschen Tochtergesellschaft erfolgte in Zusammenarbeit mit der langjährigen DanBred-Vertretung Fenker & Hellebusch und wird für Wachstum, Beständigkeit und ein gründliches Verständnis der Arbeitsweise des deutschen Markts sorgen.

„Wir freuen uns sehr über das Gemeinschaftsunternehmen mit Fenker & Hellebusch“, fährt Thomas Muurmann Henriksen fort. Unsere Zusammenarbeit besteht seit über 25 Jahren, und wir möchten sie gerne fortsetzen und vertiefen. Die vereinten Kompetenzen von Fenker & Hellebusch und DanBred auf dem deutschen Markt werden bei der Betreuung lokaler Kunden mit beispiellosem Service außerordentlich wertvoll sind. Wir freuen uns darauf, vielen weiteren deutschen Schweineproduzenten deutlich zu machen, was DanBred für sie tun kann“, sagt Thomas Muurmann Henriksen.

Deutsche Bestandskunden und Interessenten können sich an Peter Thomsen, Arnika Kauth oder Monika Lauff wenden und Anforderungen oder Vorschläge direkt mit der DanBred GmbH besprechen. Dank ihres fundierten Hintergrunds in der deutschen Schweineindustrie können sie mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung sicherstellen, dass die von ihnen empfohlene Lösung den Bedürfnissen des Kunden entspricht.

30. April 2020 - Danbred

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
02-Jun-2020 philip_1Ist das die gleiche Genetik wie Deutsche breeders ?
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.