Gyula Balka

Gyula Balka
9 M.Viscarelliroximar.medinaAntonovthoussinramone_1lunita

Szent István Universität. Ungarn

Aktuelle Position: Pathologe, Assistenzprofessor am Institut für Pathologie, Veterinärmedizinische Fakultät, Szent István Universität, Budapest

Nach dem Studium an der Fakultät für Veterinärmedizin der Szent István Universität im Jahr 2003 begann er im Institut für Pathologie der gleichen Fakultät zu arbeiten. Von 2004 bis 2009 forschte er im Rahmen seiner Doktorarbeit über die detaillierte phylogenetische Analyse der ungarischen PRRSV-Stämme und entwickelte eine neue real-time RT-PCR. Er arbeitet in Zusammenarbeit mit der Veterinärmedizinischen Universität Wien an mehreren Labor- und Feldversuchen zu den Themen PRRSV, M. hyo und H. parasuis mit. Er hat mehrere peer reviewed Artikel in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht. Derzeit arbeitet er an verschiedenen internationalen Projekten zu PRRSV. An seinem Arbeitsplatz leitet er die Pathologieübungen und hält Vorlesungen auf Englisch und Ungarisch für die Studenten der Veterinärmedizinischen Fakultät.

Aktualisierter Lebenslauf 21-Mai-2015

Artikel