Enric Marco

Enric Marco
117semagangab.tellojorge.bernabeXavier_Piquepmslopes

Marcovetgrup s.l.. Spanien

http://www.marcovetgrup.com

Enric Marco wurde 1963 in Barcelona geboren und beendete 1986 erfolgreich das Tiermedizinstudium (Schwerpunkt Nutztier) an der Universität von Saragossa (Spanien). In der Zeit von 1990 bis 1991 lebte er in Großbritannien, den Niederlanden, Deutschland, Dänemark und den USA, wo er mit Schweine-Spezialisten zusammenarbeitete.

1991 gründete er die Beratungsfirma für Schweinebestände B&M c.v.p. zusammen mit seinem Partner José Barceló. 1995 trat Miquel Collell als weiterer Partner hinzu. 2006 fuhr er zusammen mit Miquel Collell und durch MARCO I COLLELL SL fort, seine Beratungsdienstleistungen anzubieten: Kontrolle und Diagnose von Krankheiten, Produktionssteuerung und Betriebsführung, Epidemiologie, Umweltschutz, Biosecurity und Personalwesen. Zu seinen Kunden zählen Zuchtunternehmen, Großbestände (10.000-30.000 Sauen), Genossenschaften, unabhängigen Produzenten, Tiermedizin-Fakultäten, Pharma-Unternehmen, Futterhersteller, und internationale Organisationen. Seit Dezember 2012 verfolgt er seine Ziele durch seine eigene Firma: MARCO VETGRUP SL.

Enric Marco ist Mitglied verschiedener Berufsverbände  (Veterinarians’ Official College of Barcelona, Pig Veterinary Soc., ANAPORC, Member of the Scientific Committee of the Swine Pathology and Production MSc degree organized by the Veterinary Medicine Faculty at the Autonomous University of Barcelona), er hat viele Artikel in verschiedenen Fachzeitschriften veröffentlicht und war Redner auf mehreren Konferenzen auf nationaler und internationaler Ebene.

Aktualisierter Lebenslauf 06-Mai-2015

Artikel