X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Topigs Norsvin ernennt neuen CEO

Mit über 25 Jahren internationaler Erfahrung freut sich Villaume Kalworld darauf, CEO des führenden Unternehmens für Schweinegenetik zu werden.

10 Februar 2020
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Topigs Norsvin freut sich, die Ernennung von Villaume Kal (49) zum neuen CEO bekanntgeben zu können. Er wird den Verwaltungsrat von Topigs Norsvin mit den derzeitigen Direktoren Cor van Hertrooij (CFO) und Hans Olijslagers (CTO) ergänzen. Der Niederländer Villaume Kal tritt seine neue Position am 16. März 2020 an und wird Nachfolger von Martin Bijl, der Topigs Norsvin 2019 verlassen hat.

Zuvor war Villaume Kal CEO der NIZO, einem der weltweit führenden Unternehmen in der Auftragsforschung für bessere Lebensmittel und Gesundheit. Davor war er CEO von Rousselot, einem Unternehmen von Darling Ingredients und bekleidete verschiedene Management- und Führungspositionen bei Royal DSM.

“Wir freuen uns sehr über die Ernennung von Villaume Kal. Er besitzt über 25 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Marketing, Management und Geschäftsentwicklung.” Mark Tijssen, Vorsitzender des Aufsichtsrats, erklärt: “Seine Kenntnisse des chinesischen und nordamerikanischen Marktes sind von großem Wert und werden Topigs Norsvin dabei helfen, diese wichtigen Länder weiter zu erschließen.’’

Villaume Kal über seine neue Position: “Ich freue mich und fühle mich privilegiert, zum Erfolg von Topigs Norsvin beitragen zu dürfen. Es ist eine Ehre, CEO dieses innovativen Weltmarktführers im Bereich Schweinegenetik zu werden. Die erfolgreiche Nutzung des gesamten Marktpotentials des Unternehmens und seiner Innovationskraft macht diese Position sehr attraktiv.”

7. Februar 2020 - Topigs Norsvin

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.