X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Zahl der ASP-Fälle in Italien steigt weiter

Die Zahl der bestätigten Fälle liegt inzwischen bei 20. Noch befinden sich alle innerhalb der infizierten Zone.

31 Januar 2022
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die Zahl der seit dem 7. Januar bestätigten ASP-Fälle beläuft sich inzwischen auf 20 (s. Abb. 1). Alle Fundorte befanden sich in den Provinzen Alessandria und Genua innerhalb der infizierten Zone.

Um die eingeleitete aktive Kadaversuche zu vereinfachen und sowohl die Suchmethoden als auch die wöchentliche Berichterstattung zu standardisieren, wurden die betroffenen Gebiete in 1 km2 große Raster eingeteilt.

Darüber hinaus wurden der Informationsfluss und die Integration der nationalen Informationssysteme optimiert, um eine fortlaufend aktualisierte und konstante Überwachung der epidemiologischen Situation und das Ergreifen entsprechender Maßnahmen zu ermöglichen.

26. Januar 2022/Italien.
http://www.anmvioggi.it

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.