X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Spanien: Organisation für Tierschutz und Tierwohl (SEPROBA) vorgestellt

Ziele der neugegründeten Organisation sind die Untersuchung, Förderung und Verbreitung wissenschaftlicher und technischer Erkenntnisse über den Schutz und das Wohlergehen von Nutztieren.

2 Dezember 2014
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Am vergangenen Mittwoch, den 19. November 2014, wurde die spanische Organisation für Tierschutz und Tierwohl (SEPROBA) in der Tierärztekammer Madrid vorgestellt.

Wie in der Geschäftsordnung festgelegt sind die Ziele dieser neugegründeten Organisation die Untersuchung, Förderung und Verbreitung wissenschaftlicher und technischer Erkenntnisse über den Schutz und das Wohlergehen von Nutztieren im Bestand, während des Transports und im Schlachthof.

Die Initiative für die Gründung dieses Vereins stammt von Miguel Ángel Aparicio Tovar (Professor an der Tiermedizinischen Fakultät der Universität von Extremadura und Mitglied der Royal Academy of Veterinary Sciences von Spanien).

Monday, 17 November 2014/ Official Veterinary Association of Madrid/ Spain.
http://www.colvema.org

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller