X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Neuer OIE-Leitfaden für eine bessere Überwachung und Erkennung von Gesundheitsrisiken bei Tieren

Der Leitfaden soll bei der Umsetzung und Bewertung der unterschiedlichen Gesundheitsüberwachungssysteme der Mitgliedsländer helfen.

7 November 2014
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Der Leitfaden über das Gesundheitsüberwachungsprogramm für Landtiere ist ein praktisches Handbuch, das von internationalen Experten aus dem Bereich der Gesundheits- und Krankheitsüberwachung entwickelt wurde. Es berücksichtigt die Komplexität des Tiergesundheitsmanagements, die Artenvielfalt im Tierreich und die unterschiedlichen Situationen in den 180 OIE-Mitgliedsländern.

Es bietet einen Rahmen für die Tiergesundheits-Überwachungsprogramme der nationalen Veterinärbehörden und anderen zuständigen Organisationen in Zusammenarbeit mit den Amtsveterinären, Untersuchungslaboren, Tierbesitzern, Förstern, Jägern und andere Akteuren.

Der Leitfaden wurde zunächst auf Englisch veröffentlicht. In Kürze soll eine französische und spanische Version folgen.

Monday November 3, 2014/ OIE.
http://www.oie.int

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.