X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

In nur 9 Monaten hat sich das ASP-Virus in ganz China ausgebreitet

Mit dem Nachweis der ASP auf der Insel Hainan sind nun alle Provinzen, autonomen Regionen, regierungsunmittelbare Städte und Verwaltungsbezirke von der Krankheit betroffen.

25 April 2019
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die Afrikanische Schweinepest ist nun auch auf der Insel Hainan bestätigt worden, der einzigen Region, die bislang frei von der Krankheit war.

Nach Angaben des chinesischen Landwirtschaftsministeriums wurde die ASP in den Städten Danzhou und Wanning nachgewiesen, die sich beide auf der Insel Hainan befinden. Betroffen sind zwei Betriebe mit 302 bzw. 419 empfänglichen Schweinen.

Mit diesen Ausbrüchen hat sich die ASP auf alle Provinzen und autonomen Regionen des Landes ausgebreitet.

ASP betrifft ganz China

Auf Hainan, der letzten noch krankheitsfreien Region, wurden zwei ASP-Ausbrüche bestätigt.

Auf Hainan, der letzten noch krankheitsfreien Region, wurden zwei ASP-Ausbrüche bestätigt.

Auf Hainan, der letzten noch krankheitsfreien Region, wurden zwei ASP-Ausbrüche bestätigt.

Montag, 22. April 2019/ MoA/ China.
http://www.moa.gov.cn

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller

Ähnliche Artikel