X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Europäische Union: Tierzuchtbedingungen für den Handel mit Zuchttieren

Das Europäische Parlament hat mit der Prüfung des Vorschlags begonnen. Eine Stellungnahme wird zum 5. Mai 2015 erwartet.

8 Januar 2015
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Der Vorschlag zur Festlegung der tierzüchterischen und genealogischen Vorschriften für den Handel mit und die Einfuhr in die EU von Zuchttieren und deren Keimprodukte zielt auf die Straffung der geltenden EU-Tierzuchtvorschriften. Dieses Gesetz fördert den freien Handel mit Zuchttieren und ihres genetischen Materials unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit von Zuchtprogrammen und der Erhaltung genetischer Ressourcen. Die Vorschläge wurden vom Rat und seine Vorbereitungsgremien geprüft und der Vorsitz hat die wichtigsten Fragen, die durch Beiträge der Mitgliedstaaten gestellt wurden, identifiziert.

Das Europäische Parlament hat mit der Prüfung des Vorschlags begonnen. Eine Stellungnahme wird zum 5. Mai 2015 erwartet.

Montag, 15. Dezember 2014 / Rat der Europäischen Union / Europäische Union.
http://www.consilium.europa.eu

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.