X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Tonisity: neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich, die Niederlande und Skandinavien

Tonisity, einer der Marktführer für innovative Produkte in den Bereichen Schweineernährung, -gesundheit und -wohlbefinden, verstärkt sein Team mit Jesko Wilk als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich, die Niederlande und Skandinavien.

27 Juli 2018
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

<p>Tonisity</p>
Jesko ist in Niedersachsen im Nordwesten Deutschlands ansässig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Erschließung neuer Märkte. Er ist ausgebildeter Landwirt, Groß- und Außenhandelskaufmann und Vertriebsspezialist. Seine Fokussierung auf Kunden, Service und Marktentwicklung macht ihn zu einer idealen Besetzung für seine neue Funktion als Vertriebsleiter, im Rahmen derer er eine Geschäftsstrategie zur Unterstützung der Produktakzeptanz von Tonisity Px umsetzen wird.

Jesko war zuletzt bei der Arntjen Germany GmbH als Gebietsvertriebsleiter Export im Bereich Kuhstall-Belüftungssysteme tätig. Er besuchte Händler und Kunden in den Benelux-Ländern und Skandinavien, um die dortigen Märkte zu erschließen. Ebenso arbeitete er über 5 Jahre lang für Urban Kälberfutterautomaten als Gebietsvertriebsleiter Export in Europa, der Türkei, den USA und Kanada. Er besuchte sowohl Kunden als auch Händler und nahm an internationalen Messen teil. Darüber hinaus war er – ebenfalls als Gebietsvertriebsleiter Export – für Tenderfoot Ferkelböden tätig, damals hauptsächlich in Polen.

„Wir freuen uns sehr, dass Jesko unser Team verstärkt. Seine Erfahrung und sein weitreichendes Netzwerk werden bei der weiteren Markteinführung von Tonisity Px in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Skandinavien sehr hilfreich sein“, so Mathieu Cortyl, General Manager Europe and Asia bei Tonisity. „Seine Hands-on-Mentalität, seine Erfahrung und sein breites Netzwerk werden ihm in seiner neuen Rolle sehr nützlich sein. Unter anderem wird er eine Geschäftsstrategie zur Förderung der Produktakzeptanz von Tonisity Px™, dem ersten isotonischen Proteindrink für Schweine, umsetzen.“

Jesko beginnt seine neue Aufgabe offiziell am 1. August.

23.7.2018 – Tonisity

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.