X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Perstorp: ProPhorce™ SR feiert 10-jähriges Jubiläum

Perstorp, ein weltweit tätiger Hersteller von Futterzusatzstoffen, hat in diesem Quartal einen besonderen Grund zum Feiern: ProPhorce™ SR, die bahnbrechende Tributyrin-Lösung des Unternehmens für die Tierernährung, wird seit 10 Jahren erfolgreich kommerziell vertrieben.

13 Oktober 2021
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

ProPhorce™ SR wurde schnell zu einem der Leitprodukte des Unternehmens zur Unterstützung einer gesunden und leistungsfähigen Darmflora. Durch die innovative Anwendung des Veresterungsverfahrens gelingt es, Buttersäure geruchlos dort freizusetzen, wo sie für die Tiere die größten Vorteile bringt. Aus Anlass des Jubiläums organisiert Perstorp eine Veranstaltungsreihe zur Würdigung der Erfolge des Produkts in der vergangenen Dekade.

Stolzer Innovationstreiber

ProPhorce™ SR ist eine bahnbrechende Tributyrin-Lösung, die den Markt revolutioniert hat. Innerhalb von nur 10 Jahren hat sich das Produkt zum Mittel der Wahl zur Unterstützung einer gesunden und leistungsfähigen Darmflora entwickelt. Mehr als 20 Milliarden Tiere in mehr als 50 Ländern werden erfolgreich mit diesem Mittel behandelt.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit ProPhorce™ SR so vielen Kunden rund um den Globus dabei helfen konnten, ihre Leistungskennzahlen zu steigern“, sagt Geert Wielsma, Vice President Sales EMEA & Americas und ehemaliges Mitglied des Entwicklungsteams für ProPhorce™ SR. „Wir sind stolz, in unserem niederländischen Herstellungswerk für Futterzusatzstoffe bald eine neue Produktionslinie eröffnen zu können, mit der wir bereit sind für das nächste Wachstumsjahrzehnt unserer Tributyrin-Lösungen.“

Blick zurück und Blick nach vorn

In diesem Jahr feiern wir sogar ein doppeltes Jubiläum: Das Unternehmen Perstorp wird 140 Jahre alt. Seit 140 Jahren denken wir über die Zukunft nach und entwickeln intelligente Lösungen, die zu einem besseren Leben in einer Welt des beständigen Wandels beitragen. Ein einziges Molekül kann alles verändern. Mit diesem Wissen und fokussierter Innovationsarbeit ist es uns gelungen, ProPhorce™ SR zu entwickeln.

„Als wir das Konzept von ProPhorce™ SR ausgearbeitet und mit den ersten Tierversuchen begonnen hatten, wussten wir, dass wir Zeugen von etwas Außergewöhnlichem waren. ProPhorce™ SR wird heute von Futtermittelherstellern in über 50 Ländern eingesetzt. Rund um den Globus wurden mehr als 50 Studien durchgeführt. Die Studienergebnisse lassen sich in zwei Worte fassen: Wirksamkeit und Zuverlässigkeit. Wir möchten uns bei unseren Kunden für ihre Treue bedanken, und für das Vertrauen, dass sie in den vergangenen 10 Jahren in das Unternehmen und in ProPhorce™ SR gesetzt haben. Sie motivieren uns, den Markt auch in den kommenden Jahrzehnten mit innovativen Lösungen zu versorgen“, sagt José Maria Ros, Global Technical Manager.

7. Oktober 2021 - Perstorp

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller

Ähnliche Artikel

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.