TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Neue Partnerschaft ermöglicht Lieferung von Hypor Large White- Jungsauen an chinesische Schweinefleischproduzenten in der Provinz Henan

Das chinesische Schweinegenetik-Unternehmen Yanshishi Heyang Animal Husbandry beliefert Hersteller von Schweinefleisch in der Provinz Henan im Rahmen seiner neuen Partnerschaft mit Hypor mit jungen Zuchtsauen.

10 Januar 2017
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

 1Das chinesische Schweinegenetik-Unternehmen Yanshishi Heyang Animal Husbandry beliefert Hersteller von Schweinefleisch in der Provinz Henan im Rahmen seiner neuen Partnerschaft mit Hypor mit jungen Zuchtsauen.

Am 28. September unterzeichnete Yanshishi Heyang Animal Husbandry ein Abkommen mit Hypor, um ein genetischer Vermehrer zu werden. Yanshishi hat die Kapazität, 1.900 Säue Sauen unterzubringen, und wird im Jahr 2016 mit 500 Großeltern- Jungsauen beginnen.

„Yanshishi ging aufgrund seiner qualitativ hochwertigen Genetik und seines guten Services erstmals vor zwei Jahren eine Partnerschaft mit Hypor ein“, sagte Xiaoping Zhou, China Sales and Service Director von Hypor. „Das neue Abkommen wird es Yanshishi ermöglichen, die Partnerschaft zu erweitern und seine Kunden mit qualitativ hochwertigen Zuchtschweinen zu beliefern.“

Hypor wird in den kommenden fünf Jahren jährlich Großeltern Jungsauen an Yanshishi liefern. Aufgrund ihrer ausgewogenen Eigenschaften, wie etwa größere Würfe und die kurze Wachstumszeit, sind die Hypor Large White- Sauen ideal für den chinesischen Markt.

„Die chinesische Schweinefleischindustrie verlangt Sauen, die große Ferkel produzieren können, die schnell wachsen und futtereffizient sind“, sagte Zhou. Hypor Large White ist eine mütterliche reinrassige Linie, die äußerst gebärfähig ist und eine hohe Absetzkapazität aufweist. Die Sau wird entwickelt, um große, schnell wachsende Würfe zu produzieren, die sowohl futtereffizient als auch fettarm sind. „Chinesische Schweinefleischproduzenten achten genau auf den Körperbau und die Muskulatur“, sagte Zhou. „Die Schweine von Hypor erfüllen diese Anforderungen, da sie qualitativ hochwertiges Fleisch produzieren und eine hohe Futterverwertungsrate aufweisen.“

Yanshishi liefert Genetik an Schweinefleischproduzenten im Zentrum Chinas. „Dies ist eine großartige Möglichkeit für Hypor, Schweinefleischproduzenten in China zu erreichen“, sagte Zhou. China ist der globale Marktführer bei der Schweinefleischproduktion.

6. Januar 2017 - Hypor

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.