TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Hypor baut Anlagen für die Zukunft

Als Teil dieses Prozesses ist Hypor stolz, den Beginn eines Umbauprojekts für die Nukleuseinrichtung Bon Accord in Ituna, Saskatchewan, Kanada, anzukündigen.

22 August 2018
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

HyporIm Rahmen des kontinuierlichen Wachstums von Hypor in Nord- und Südamerika und auf der ganzen Welt erweitern wir unsere globale Nukleus-Population und reinvestieren in unsere Produktionsanlagen.

Als Teil dieses Prozesses ist Hypor stolz, den Beginn eines Umbauprojekts für die Nukleuseinrichtung Bon Accord in Ituna, Saskatchewan, Kanada, anzukündigen. Nach ihrer Fertigstellung wird diese geschlossene Großgroßeltern-Nukleuseinrichtung auf dem neuesten Stand sein und 1.200 Sauen für das Muttertierlinienprogramm von Hypor beherbergen. Dank dieser hochmodernen Einrichtung werden wir in der Lage sein, weiterhin alle derzeitigen Merkmalsdaten für das Hypor-Zuchtprogramm zu sammeln und wir werden mehr Prozesse automatisieren können. Zudem erhöht sich unsere Kapazität für die Entwicklung neuer Merkmale zum Zweck der kontinuierlichen Verbesserung. Diese Einrichtung wird mit den neuesten Innovationen im Bereich Einstallung und automatischer Datenaufzeichnung ausgestattet sein, die die individuellen Futter- und Leistungsdaten aufzeichnen, die Sauen automatisch wiegen, die Duldung erkennen und die individuelle Aufnahme von Laktationsfutter nachverfolgen, um nur einige neue Funktionen zu nennen. Wie immer investiert Hypor in die neueste und beste Technologie, damit unsere Kunden von diesen Vorteilen profitieren können.

Nach den kürzlich erfolgten Renovierungen unserer Nukleuseinrichtungen in Frankreich ist dies das nächste Projekt in Hypors Vision 2020, die sich auf eine vollständige Erneuerung unserer Nukleuseinrichtungen konzentriert. Nach Abschluss des Umbauprojekts in Bon Accord werden wir ähnliche Projekte in Spanien, den USA und erneut in Kanada umsetzen. Diese Arbeiten sind alle Teil unseres dynamischen Programms „Vision 2020“, das in den nächsten Jahren seine volle Wirkung entfalten wird. Als Hypor-Kunde wissen Sie, dass die Gegenwart vielversprechend ist – doch das Beste kommt erst noch.

August 16, 2018 - Hypor

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Ähnliche Artikel