X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Der weltweite Verbrauch von Frischfleisch ist um 3 % gestiegen

Im vergangenen Jahr 2014 ist der weltweite Verbrauch von Frischfleisch um 3 % auf 225 Millionen Tonnen gestiegen.

  

1 April 2015
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Nach einem von Euromonitor erstellten Bericht ist der weltweite Verbrauch von Frischfleisch im vergangenen Jahr 2014 um 3 % auf 225 Millionen Tonnen gestiegen.

Mit 38 % des Gesamtverbrauchs steht Hühnerfleisch nach wie vor an erster Stelle, gefolgt von Rindfleisch, dessen Verbrauch in den Entwicklungsländern infolge der Erhöhung der Kaufkraft der Bevölkerung gestiegen ist.

Der Bericht stellt ebenfalls fest, dass in China die Nachfrage nach Rindfleisch größer war als die Nachfrage nach Schweinefleisch.

Dienstag, 17. März 2015/ Euromonitor.
http://blog.euromonitor.com

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.