X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Die USA werden dieses Jahr voraussichtlich weniger Schweinefleisch produzieren und exportieren

Das USDA hat seine Prognose für die US-Schweinefleischproduktion gesenkt, da niedrigere Schweinebestände und geringere Produktionsabsichten der Ferkelerzeuger das Schweineangebot reduzieren werden.

3 Mai 2022
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Das USDA hat seine Prognose zur US-Schweinefleischproduktion im Jahr 2022 auf 12,3 Mio. Tonnen – d. h. 2 % weniger als 2021 – gesenkt, da niedrigere Schweinebestände und geringere Produktionsabsichten der Ferkelerzeuger zu einer Verknappung des Schweineangebots während des restlichen Jahres führen werden.

Gleichzeitig werden das knappe inländische Schweinefleischangebot und die entsprechend hohen Preise die US-Exporte belasten, während der Rückgang der chinesischen Importe den Wettbewerb auf anderen asiatischen Märkten verstärken wird. Somit dürften die US-Exporte voraussichtlich um 6 % gegenüber dem Vorjahr auf knapp 3,0 Mio. Tonnen zurückgehen.

8. April 2022/ USDA/ Vereinigte Staaten.
https://apps.fas.usda.gov

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Artikel