TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Ukraine bestätigt Nachweis von ASP bei einem Wildschwein

Die Veterinärbehörden der Ukraine haben bestätigt, dass die Afrikanische Schweinepest bei einem Wildschwein nachgewiesen worden ist, das im Gebiet der natürlichen Grenze bei Grabov tot aufgefunden wurde.

20 Mai 2015
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die Veterinärbehörden der Ukraine haben bestätigt, dass die Afrikanische Schweinepest bei einem Wildschwein nachgewiesen worden ist, das in einem neuen Gebiet, genauer gesagt im Bereich der natürlichen Grenze bei Grabov (Brovars’kyi, Kiev), d. h. auf dem Gebiet des staatlichen Naturreservats, tot aufgefunden wurde.

In derselben Zone wurden zwei weitere tote Tiere gefunden, bei denen aufgrund ihres fortgeschrittenen Verwesungszustands keine Autopsie durchgeführt wurde.

ppa ucrania

Freitag, 8. Mai 2015/ OIE
http://www.oie.int/

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller