TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

UK: BPEX Pig Health Scheme bleibt bis 2015

Das BPEX Pig Health Scheme (BPHS), ein Auswertungssystem für Schlachtdaten, soll noch bis zum Sommer 2015 an den Schlachthöfen eingesetzt werden.

8 Oktober 2014
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Das BPEX Pig Health Scheme (BPHS), ein Auswertungssystem für Schlachtdaten, soll noch bis zum Sommer 2015 an den Schlachthöfen eingesetzt werden. Allerdings wird weiterhin an einer Alternative zu diesem Programm gearbeitet.

Es wurde eine Umfrage in Auftrag gegeben, um die beiden Systeme, BPHS und CCIR (Collection and Communication of Inspection Results Scheme von der Food Standards Agency (FSA)), bewerten zu können und um die Auswirkungen einer Umstellung auszuleuchten. Des Weiteren sollten so auch Verbesserungsvorschläge für CCIR eingehen.

Die Auswertungen machten deutlich, dass für das aktuelle CCIR System noch Handlungsbedarf besteht und einige Programmpunkte verbessert werden müssen.

Monday, 22 September 2014/ BPEX/ United Kingdom.
http://www.bpex.org.uk

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.