TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Vereinigtes Königreich: Anzahl der Muttersauen in England zurückgegangen

Die Anzahl der Sauen ist gegenüber Dezember 2013 um 3,8 % gesunken.

23 März 2015
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Nach dem vom britischen Landwirtschaftsministerium veröffentlichten Ergebnis der Schweinezählung vom 1. Dezember 2014 hat der Gesamtbestand an Schweinen in England seit Dezember 2013 um 1,5 % zugenommen und erreicht knapp 3,7 Millionen Tiere. Die Anzahl der Sauen ist dagegen im selben Zeitraum um 3,8 % gesunken.

Der Zuwachs des Schweinebestands ist vor allem auf die Anzahl der Mastschweine zurückzuführen, die sich um 2,2 % auf knapp 3,3 Millionen erhöht hat.

Donnerstag, 6. März 2015/ DEFRA/ Vereinigtes Königreich.
https://www.gov.uk/

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.