TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
1
Lesen Sie diesen Artikel in:

Spanien: Rückgang der Einfuhren von lebenden Schweinen

1 Kommentare

Nach Jahren des Anstiegs sind die spanischen Einfuhren von lebenden Schweinen im vergangenen Jahr 2021 zurückgegangen.

24 Mai 2022
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
1

Nachdem die spanischen Einfuhren von lebenden Schweinen jahrelang stetig gestiegen waren, verzeichneten sie im vergangenen Jahr einen Rückgang von 3 % gegenüber dem Vorjahr.

Nach Angaben des spanischen Landwirtschaftsministeriums lagen die Importe von lebenden Schweinen aus der EU im Jahr 2021 jedoch um 48,8 % über dem Durchschnitt der vorangegangenen vier Jahre.

Spanische Einfuhren von lebenden Schweinen aus der EU (2017-2021). Quelle: MAPA

Spanische Einfuhren von lebenden Schweinen aus der EU (2017-2021). Quelle: MAPA

27. April 2022/ 333-Redaktion.

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
30-Mai-2022 Martin Friesvermutlich wurden mit wachsenden Sauenbeständen weniger Ferkel eingeführt
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Ähnliche Artikel