X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Spanien: Rohschinken und Schweineschulter-Exporte wieder gestiegen

Das entspricht einem Warenwert von 223 Mio. Euro und bedeutet ein Plus von 10,27% beim Exportvolumen und 11,56% beim Warenwert im Vergleich zum Vorjahr.

19 Dezember 2014
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Nach Angaben des spanischen Serrano-Schinken Consortium basierend auf Daten, die von der Steuerbehörde zu spanischem Schinken und Schweineschultern-Exporten in den ersten neun Monaten 2014 erhoben wurden, wurden 24.552 t exportiert. Das entspricht einem Warenwert von 223 Mio. Euro und bedeutet ein Plus von 10,27% beim Exportvolumen und 11,56% beim Warenwert im Vergleich zum Vorjahr.

Die EU28 bleibt die treibende Kraft für die spanischen Exporte. Dort wurde ein Zuwachs von 13,57% beobachtet. Im Gegensatz dazu sind die Ausfuhren in Drittländer um 4,36% gefallen.

Thursday, November 27, 2014 / Consorcio del Jamón Serrano Español-Press Release / Spain.

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.