TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Schweinefleischimporte Chinas erneut stark gesunken

Im September und Oktober sind die chinesischen Schweinefleischimporte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als 40 % zurückgegangen.

2 Dezember 2021
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die chinesischen Schweinefleischimporte waren im Oktober weiter rückläufig und erreichten mit 200.000 t den niedrigsten Wert seit November 2019. Dies entspricht einem Rückgang von 41,1 % gegenüber dem Vorjahresmonat. Im September wurde bereits ein Rekordrückgang von 44,8 % (210.000 t gegenüber 380.000 t) verzeichnet.

Damit belaufen sich die chinesischen Schweinefleischimporte in den ersten 10 Monaten dieses Jahres auf insgesamt 3.340.000 t, was einem Rückgang von 7,5 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum entspricht.

China: Monatliche Schweinefleischimporte. Quelle: 333-Redaktion auf Grundlage von Angaben des GACC

China: Monatliche Schweinefleischimporte. Quelle: 333-Redaktion auf Grundlage von Angaben des GACC

23. November 2021/ 333-Redaktion auf Grundlage von Angaben des GACC.

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Ähnliche Artikel