X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Russland: temporäre Beschränkungen für kanadische Schweinefleischprodukte

Nach Angaben von Rosselkhoznadzor wurden bei Laboruntersuchungen an kanadischen Schweineprodukten schädliche Substanzen einschließlich des verbotenen Wachstumsförderer Ractopamin gefunden.

19 November 2014
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Nach Angaben der russischen Veterinärbehörde Rosselkhoznadzor wurden bei Laboruntersuchungen an kanadischen Schweineprodukten, die nach Russland exportiert wurden, vermehrt schädliche Substanzen einschließlich des verbotenen Wachstumsförderer Ractopamin gefunden. Rosselkhoznadzor hatte die kanadischen Behörden sofort über jeden Fall informiert.

Trotz intensiver Gespräche sieht sich die russische Seite dazu bewegt, temporäre Beschränkungen für den Export von Schweinefleisch und andere Schweineprodukte von Kanada nach Russland zu verhängen.

Die Einfuhren dieser Erzeugnisse sind deshalb unter den Beschränkungen von Nahrungsmittelimporten verboten. Russland hatte den Importstopp für eine Reihe europäischer und amerikanischer Nahrungsmittel für den Zeitraum von einem Jahr ab dem 7. August herausgegeben.

Thursday November 13, 2014/ Rosselkhoznadzor/ Russia.
http://www.fsvps.ru/

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.