X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Russland erlässt Einfuhrverbot für Lebensmittel aus verschiedenen Ländern.

Der Importstopp betrifft die EU, die USA, Kanada, Norwegen und Australien.

7 August 2014
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Russland hat den Import von Rindfleisch, Schweinefleisch, Obst, Gemüse, Geflügel, Fisch, Käse, Milch und Milchprodukten aus der EU, den USA, Kanada, Australien und Norwegen gestoppt, da diese Länder Wirtschaftssanktionen über Russland verhängt haben.

Das Importverbot trat am 7. August in Kraft. Für den Fall, dass die betroffenen Länder die verhängten Sanktionen aufheben, würde Russland auch das Importverbot überdenken.

Aufgrund einiger Fälle von Afrikanischer Schweinepest in der EU hatte Russland seine Grenzen bereits im letzten Februar für Schweinefleisch und Schweinefleischerzeugnisse geschlossen. Außerdem verhängte es im letzten Mai ein Einfuhrverbot für lebende Schweine aus den USA.

Thursday, August 7, 2014/ The Russian Government/ Russia.
http://government.ru/

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. 3drei3 in 3 Minuten

Zweiwöchentlicher Newsletter über alle Updates bei 3drei3.de

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.