X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Russland bestätigt neue Ausbrüche der Afrikanischen Schweinepest

Die Ausbrüche waren in Volgogradskaya (ein Ausbruch) und Kaluzhskaya lokalisiert und betrafen sowohl Wildschweine als auch Hausschweine.

27 Juni 2014
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die OIE informierte über insgesamt drei Ausbrüche der Afrikanischen Schweinepest in Russland.

Die Ausbrüche waren in Volgogradskaya (ein Ausbruch) und Kaluzhskaya lokalisiert und betrafen sowohl Wildschweine als auch Hausschweine.

Insgesamt waren neun Wildschweine und 52 Hausschweine auffällig, von denen neun bzw. fünf Fälle bestätigt wurden.

ASF Russia 1

ASF Russia 2

Friday June 20, 2014/ OIE.
http://www.oie.int

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.