X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Russland: 40% weniger Schweinefleisch-Importe

Während Russland zwischen Januar und November 2013 noch 542.800 Tonnen Schweinefleisch importierte, weisen die neuen Zahlen für den gleichen Zeitraum im Jahr 2014 einen Rückgang von mehr als 200.000 Tonnen (-40%) auf 329.800 Tonnen aus.

9 Februar 2015
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Nach Angaben von BPEX belegen die neuesten russischen Handelszahlen, dass die Schweinefleisch-Importe im vergangenen Jahr um 40% aufgrund der verhängten Handelsbeschränkungen gegen die EU, Kanada und den USA zurückgegangen sind. Als Folge seinen die Preise drastisch gestiegen.

Die russischen Handelsdaten waren vor kurzem zum ersten Mal seit April wieder verfügbar. Während Russland zwischen Januar und November 2013 noch 542.800 Tonnen Schweinefleisch importierte, weisen die neuen Zahlen für den gleichen Zeitraum im Jahr 2014 einen Rückgang von mehr als 200.000 Tonnen (-40%) auf 329.800 Tonnen aus. Dieser Rückgang wurde durch aufeinanderfolgende Handelsbeschränkungen auf Basis von Produktsicherheit und internationaler Politik verstärkt.

 

Dienstag 27. Januar 2015 / BPEX / Großbritannien.
http://www.bpex.org.uk/

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.