X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Polen: Singapur hebt Importbeschränkungen für polnisches Schweinefleisch auf

Als erstes Land der Region hat Singapur die ASP-bedingten Importbeschränkungen aufgehoben.

8 Juni 2015
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Als Ergebnis der intensiven Bemühungen, die nach dem Auftreten der Afrikanischen Schweinepest (ASP) in Polen vom Leiter des polnischen Veterinärdienstes unternommen wurden, haben die Behörden in Singapur nun mitgeteilt, dass die neuen Bedingungen zur Wiederaufnahme der Einfuhren von polnischem Schweinefleisch in den singapurischen Markt genehmigt wurden.

So dürfen diejenigen polnischen Unternehmen, die sich in der Liste der zur Ausfuhr von gefrorenem Schweinefleisch nach Singapur zugelassenen Betriebe befinden, ihre Exporte wieder aufnehmen, sobald sie die neuen Anforderungen erfüllen.

Als erstes Land der Region hat Singapur die ASP-bedingten Importbeschränkungen aufgehoben.

Freitag, 22. Mai 2015/ GIW/Polen.
www.wetgiw.gov.pl

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller