TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Polen: ASP rückt weiter in Richtung Westen vor

Die OIE berichtet, dass die Krankheit in der Nähe von Warschau aufgetreten ist.

7 Dezember 2017
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die OIE hat eine unverzügliche Mitteilung herausgegeben, in der sie über Ausbrüche der Afrikanischen Schweinepest (ASP) bei Wildschweinen im Zentrum der Woiwodschaft Masowien in der Nähe von Warschau informiert.

Konkret wurden insgesamt 6 infizierte Tiere in den Gemeinden Jabłonna und Stanisławów (Kreis Legionowski) sowie in Laski (Kreis Warszawski Zachodni) gefunden. Wie der Karte zu entnehmen ist, sind die Fälle in einem weiter westlich liegenden Gebiet des Landes aufgetreten, wo bislang noch keine Ausbrüche festgestellt wurden.

Die gemeldeten ASP-Fälle bei Wildschweinen sind in dem Gebiet aufgetreten, das bereits Beschränkungen aufgrund der Afrikanischen Schweinepest unterliegt.

Donnerstag, 23. November 2017/ OIE.
http://www.oie.int

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller