X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Kommission genehmigt die Übernahme von Tican durch Tönnies

Die Kommission ist zu dem Schluss gelangt, dass die angemeldete Übernahme den Wettbewerb nicht beeinträchtigen würde.

8 März 2016
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die Europäische Kommission hat die Übernahme von Tican (Dänemark) durch Tönnies (Deutschland) nach der Fusionskontrollverordnung genehmigt. Beide Unternehmen sind in den Bereichen Tierschlachtung und Fleischverarbeitung tätig.

Die Kommission ist zu dem Schluss gelangt, dass die angemeldete Übernahme den Wettbewerb nicht beeinträchtigen würde, da damit nur begrenzte Strukturveränderungen der Märkte, auf denen sich die Tätigkeiten von Tican und Tönnies überschneiden, verbunden seien.

Montag, 29. Februar 2016/ EK/ Europäische Union.
http://europa.eu/rapid

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Artikel