TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Großbritannien verneint das Auftreten der Maul- und Klauenseuche und der vesikulären Schweinekrankheit

Die Veterinärbehörden haben das Auftreten der Maul- und Klauenseuche und der vesikulären Schweinekrankheit verneint.

30 Juni 2022
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Nach amtlichen Untersuchungen im nationalen Referenzlaboratorium des Vereinigten Königreichs hat sich laut dem Leiter der britischen Veterinärdienststelle der Verdacht auf Maul- und Klauenseuche bei Schweinen in einem Betrieb in der Nähe von Feltwell, Verwaltungsbezirk King‘s Lynn and West Norfolk, Norfolk, nicht bestätigt. Auch das Auftreten der vesikulären Schweinekrankheit wurde verneint, weshalb die zeitweilige Kontrollzone, die zunächst wegen der Maul- und Klauenseuche und dann wegen der vesikulären Schweinekrankheit eingerichtet worden war, aufgehoben wurde.

25. Juni 2022/ britische Regierung/https://www.gov.uk

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.