X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

FVE: Situation der Ferkelkastration in der EU

Die FVE hat im November eine Umfrage zur Ferkelkastration durchgeführt, um festzustellen, welche Fortschritte im Hinblick auf die Umsetzung der Europäischen Erklärung zur Kastration bei Schweinen erzielt worden sind.

10 Mai 2016
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die europäische Tierärztevereinigung (FVE) hat im vergangenen November eine Umfrage zur Ferkelkastration durchgeführt, um festzustellen, welche Fortschritte im Hinblick auf die Umsetzung der Europäischen Erklärung zur Kastration bei Schweinen erzielt worden sind. Letztendliches Ziel dieser Erklärung ist es, die chirurgische Kastration von Schweinen bis 2018 ganz abzuschaffen. In der Erklärung wird auch gefordert, ab dem 1. Januar 2012 die chirurgische Kastration von Schweinen nur noch unter Verwendung von lang anhaltenden Schmerzmitteln und/oder Betäubung durchzuführen.

pdf FVE Survey on pig castration- Zusammenfassung

 

April 2016/ FVE/ Europäische Union.
http://www.fve.org

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Artikel