TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Frankreich: Rückzieher bei der Steuer für Schlachtunternehmen

Die Abgeordneten zogen auf der ordentlichen Sitzung der Nationalversammlung vom vergangenen Freitag, dem 4. Dezember, ihre Pläne zur Erhebung einer Abgabe für Schlachtunternehmen zurück.
 

14 Dezember 2015
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Wie die französischen Zeitschrift La France Agricole berichtet, haben die Abgeordneten am vergangenen Freitag, dem 4. Dezember, auf der ordentlichen Sitzung der Nationalversammlung ihre Pläne zur Erhebung einer Abgabe für Schlachthöfe zugunsten der notleidenden Bauern zurückgezogen, nachdem diese von den fleischverarbeitenden Unternehmen, der Regierung selbst und dem größten französischen Bauernverband (FNSEA) scharf kritisiert worden waren.

 

Freitag, 4. Dezember 2015/ La France Agricole/ Frankreich.
http://www.lafranceagricole.fr

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller