X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Frankreich genehmigt Videoüberwachung in Schlachthöfen

Nachdem im vergangenen Jahr verschiedene, mit versteckter Kamera aufgenommene Videos von Schlachthöfen veröffentlicht wurden, in denen Misshandlungen von Tieren zu sehen waren, leitete das französische Landwirtschaftsministerium entsprechende Ermittlungen ein, die schließlich zur Verabschiedung des neuen Gesetzes geführt haben.

7 Februar 2017
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Auf Grundlage der Ergebnisse des Untersuchungsausschusses zu den Schlachtbedingungen auf französischen Schlachthöfen hat die französische Nationalversammlung am vergangenen 12. Januar den von Olivier Falorni vorgelegten Gesetzesentwurf zum Respekt gegenüber Tieren auf Schlachthöfen verabschiedet.

Die französische Nationalversammlung hat überraschend in erster Lesung die verpflichtende Einführung von Videokontrollen auf Schlachthöfen ab dem 1. Januar 2018 beschlossen. Dem Hauptvorschlag des ersten Gesetzesentwurfs zum „Respekt gegenüber Tieren auf Schlachthöfen“, der darauf abzielt, die Transparenz und Kontrolle auf den 960 französischen Schlachthöfen zu erhöhen, stimmten die Abgeordneten ebenfalls zu.

Donnerstag, 17. Januar 2017/ Assemblée nationale/ Frankreich.
http://www.assemblee-nationale.fr

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller