X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

Dänemark: Plan zur Senkung der Untersuchungskosten in Schlachthöfen

Das dänische Landwirtschaftsministerium möchte gemeinsam mit den Schlachthöfen daran arbeiten, die Kosten für die amtliche Fleischuntersuchung in den nächsten vier Jahren zu reduzieren.

7 Juli 2014
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Im vergangenen Herbst hat das Ministerium für Landwirtschaft in Dänemark einen Bericht über die Kosten der amtlichen Fleischuntersuchung durch Tierärzte angefordert. Laut diesem Bericht könnten mehr als 3,35 Millionen EUR eingespart werden.

Der Bericht verglich die Kontrollen und Untersuchungen in den exportierenden Schlachthöfen und gab zehn Empfehlungen. Nun sollen entsprechende Gespräche mit den Schlachthofbetreibern über die Umsetzung der Empfehlungen geführt werden.

Die von der DVFA in den dänischen Schlachthöfen durchgeführten Untersuchungen spielen eine bedeutende Rolle für die Produktsicherheit und verbessern den Zugang dieser Produkte für die Exportmärkte. Die Gesamtkosten der Untersuchungen betrugen im vergangenen Jahr 33,1 Millionen EUR.

Tuesday April 1, 2014/ Ministeriet for Fødevarer, Landbrug og Fiskeri/ Denmark.
http://fvm.dk

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller