X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

China gibt vierte Charge von Schweinefleischreserven frei

Der Einzelhandelspreis für mageres Schweinefleisch hat nach Angaben der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission eine Warnstufe für übermäßige Preisanstiege erreicht.

6 Oktober 2022
X
XLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

China wird in dieser Woche weiteres Schweinefleisch aus staatlichen Reserven auf den Markt bringen, um die Preissteigerungen zu begrenzen. Damit gibt die Regierung zum vierten Mal in diesem Jahr Schweinefleisch aus den eingelagerten Vorräten frei. Die drei vorangegangenen Freigaben wurden im Laufe dieses Septembers angeordnet.

Nach Angaben der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission (NDRC) haben die Einzelhandelspreise für mageres Schweinefleisch eine Warnstufe für übermäßige Preisanstiege erreicht.

Die NDRC erklärte, die inländischen Produktionskapazitäten für Schweinefleisch seien grundsätzlich angemessen und ausreichend, weshalb keine Gründe für anhaltende Schweinepreissteigerungen vorlägen.

Des Weiteren werde die NDRC die Marktveränderungen genau beobachten und erforderlichenfalls weitere Chargen freigeben bzw. die freigegebenen Mengen erhöhen.

27. September 2022/ Xinhua/ China.
https://english.news.cn

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Sie sind nicht in diese Liste eingetragen. Aktuelles zum Schwein

Neuigkeiten der Schweineindustrie in deiner E-Mail

Melden Sie sich an und tragen Sie sich in die Liste ein.

Ähnliche Artikel