TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

ASP in Vietnam: 21 Provinzen betroffen

Vietnam hat 209 Ausbrüche der Afrikanischen Schweinepest in 21 Provinzen bestätigt.

1 April 2019
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die ASP verbreitet sich weiterhin in Vietnam. In der letzten Woche ist die Krankheit in 4 neuen Provinzen aufgetreten: Thua Thien-Hue, Bac Ninh, Lai Chau und Bac Giang.

Mit diesen neuen Provinzen sind nun seit der Bestätigung des ersten ASP-Falls im vergangenen Februar insgesamt 21 Provinzen betroffen, mit 209 bestätigten Ausbrüchen und über 11600 empfänglichen Tieren.

ASP Vietnam

ASP Vietnam

Mittwoch, 27. März 2019/ 333-Redaktion auf Grundlage von Angaben der OIE.

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller

Ähnliche Artikel