TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Lesen Sie diesen Artikel in:

ASP-Ausbruch in Ungarn

Ungarn meldet erstmals das Auftreten der Krankheit.

24 April 2018
TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0

Die OIE hat soeben den ersten Ausbruch der Afrikanischen Schweinepest in Ungarn bekannt gegeben. Die Krankheit wurde in der Gegend von Gyöngyös (Heves) bei einem Wildschwein festgestellt.

Nach den bislang vorliegenden Informationen sollen Reste von Lebensmitteln, die von den zahlreichen ausländischen Arbeitern der Industrieanlagen in der Region eingeführt wurden, die Infektionsquelle sein. Eine eingehende epidemiologische Untersuchung ist derzeit noch im Gange.

ASP Ungarn

Montag, 23. April 2018/ OIE.
http://www.oie.int

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Ähnliche Produkte

Das Schweinefachgeschäft
Asistencia telefónica
Mehr als 120 Marken und Hersteller