Rene Brunthaler

Rene Brunthaler
27BurAlvabharathchowdaryHubertserek23061945olgizaJuanrs

Gerichtliche Veterinärmedizin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien. Österreich

Mag. Rene Brunthaler beendete sein Studium der Veterinärmedizin 2008. Seitdem arbeitet er als wissenschaftlicher Assistent am Institut für Pathologie und Gerichtliche Veterinärmedizin an der Veterinärmedizinischen Universität Wien. Sein Hauptgebiet ist die Bearbeitung und Befundung aller Arten von eingehenden toten Tieren sowie die Erarbeitung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Gutachten.

Sein Hauptinteresse liegt in der Schweinepathologie, hier vor allem im Bereich der Bestandsproblematik  mit Schwerpunkt auf Erkrankungen des Respirationstraktes, und pflegt dadurch engen Kontakt zu den Kollegen der Schweineklinik. Darüber hinaus hält er Übungen und Vorträge in Deutsch und Englisch für Graduierte und Doktoranden ab.

Aktualisierter Lebenslauf 13-Nov-2015

Artikel