Josep Farreres Escuer

Josep Farreres Escuer
32Marquessoli.mvzb.tellololozamora1994marcelalopes820

Cooperative of Bellcaire. Spanien

Josep Farreres Escuer beendete 1998 das Tiermedizinstudium an der Universität von Barcelona. Er gilt als Experte im Bereich der Schweineproduktion.

Von 1998 bis 1999 arbeitete er als Tierarzt bei Ganados Gili.

Von 1999 bis 2003 arbeitete er auf einer Sauenanlage von Vall Companys (Lleida).

Seit 2003 ist er bei Cooperative of Bellcaire als leitender Direktor für die Schweinesparte angestellt. Dabei kombiniert er die Aufgaben eines Tierarztes und eines Vermarkters und berät seine Partner in Fragen des technischen und finanziellen Managements ihrer Betriebe.

Außerdem unterrichtet er Studenten im Masterstudiengang „Schweinegesundheit und Produktion“ an der Universität. 

Aktualisierter Lebenslauf 10-Jan-2013

Artikel