George Charbonneau

George Charbonneau
38ykoledzi90猪场托管Jordiysamatbernalo2434436407

Tierarzt für Schweine. Kanada

George Charbonneau wurde in Arnprior, im Südosten von Ontario, Kanada, geboren. 1991 schloss er erfolgreich das Studium der Veterinärmedizin am Ontario Veterinary College ab. Sofort danach begann seine tierärztliche Karriere in der Schweineproduktion. 1989 zog Charbonneau nach Stratford, Ontario, wo er und seine Frau, Ann Coyle, die gemeinsame Schweinepraxis weiter ausbauten. Im Laufe der Jahre arbeitete er dabei mit vielen Gruppen aus Industrie und Wissenschaft zusammen. Später wurde er Präsident des “Ontario Pork Congress” und Mitbegründer des „Ontario Pork Industry Council“. Des Weiteren fungierte er als Präsident der „Ontario Association of Swine Veterinarians“ und der „Canadian Association of Swine Veterinarians”. Derzeit ist er Vorstandsmitglied der „American Association of Swine Veterinarians (AASV)“.

Aktualisierter Lebenslauf 06-Okt-2013

Artikel