Andrés Díaz

Universität von Minnesota - USA Autor

Dr. Diaz absolvierte seinen Abschluss für das Tiermedizin- und Masterstudium an der Nationalen Universität von Kolumbien. Derzeit ist er PhD-Student an der Universität von Minnesota mit Schwerpunkt Tiermedizin an der Hochschule für Veterinärmedizin und mit Nebenfach Epidemiologie an der School of Public Health. Vor dem PhD-Studium war Dr. Diaz für 5 Jahre Tierarzt für Schweine Cerdos del Valle S.A in Kolumbien, und erhielt seinen Master in Science für seine Studien über das Porzine Circovirus Typ 2 (PCV2).

Dr. Diaz trat der Graduiertenschule der Universität von Minnesota im September 2010 als Stipendiat des Caldas-COLCIENCIAS-Stipendiums der kolumbianischen Regierung bei. Seitdem hat er sein Wissen über Schweinegesundheit, Epidemiologie, Molekularbiologie und Bioinformatik stets erweitert. Als PhD-Doktorand wurde er bereits mit dem Carlos Pijoan, MnDrive und Dissertationstipendien ausgezeichnet. Teile seiner PhD-Arbeit wurden als 2 Peer-Reviewed-Manuskripte veröffentlicht und mit mehr als 15 Vorträgen auf nationalen und internationalen wissenschaftlichen Konferenzen präsentiert. Derzeit schreibt er seine Dissertation über die Epidemiologie und molekulare Charakterisierung der Influenza-A-Viren in der Schweinepopulation. Als Forscher möchte Dr. Diaz sein Wissen über die Schweinegesundheit, Epidemiologie und Bioinformatik kombinieren und versuchen zu integrieren, um die Auswirkungen von Infektionskrankheiten auf die Schweineproduktion zu minimieren.

Aktualisierter Lebenslauf 06-Feb-2015

TwitterLinkedinTelegramTelegram
1 Gefällt mirkommentieren
teilen
Meine Favoriten
TwitterLinkedinTelegramTelegram
Gefällt mirkommentieren
teilen
Meine Favoriten

Willkommen bei 333

Vernetzen Sie sich, tauschen Sie sich aus und interagieren Sie mit der größten Fachgemeinschaft des Schweinesektors.

Wir feiern 138157Nutzer bei 333!

AnmeldenSind Sie schon Mitglied?
Empfohlene Konten
3drei3  .de

3drei3 .de

Praktischer Tierarzt - Deutschland
Idexx DE

Idexx DE

Firma - Niederlande