TwitterLinkedinWhatsAppTelegramTelegram
0
Verwenden Sie dieses Tool, um Probleme mit der Futterverwertung zu diagnostizieren. Klicken Sie auf das Flussdiagramm oder auf die Schaltflächen im Text, um durch die verschiedenen Abschnitte des Tools zu navigieren.
Lesen Sie diesen Artikel in:

Erhöhte Futterverwertungsrate, stabile Sterblichkeit. Und wie sieht es mit dem Wachstum aus?

Um die Ursachen für den Anstieg der Futterverwertungsrate bei Schweinen zu ermitteln, muss man sich zunächst fragen, ob auch die Sterblichkeitsrate gestiegen ist.

Im ersten Teil dieses Tools zur Behebung von Problemen mit der Futterverwertung haben wir uns mit der großen wirtschaftlichen Bedeutung der Futterverwertung und den Faktoren befasst, die sie beeinflussen können. Es gibt mehrere Situationen, in denen die Futterverwertungsrate während der Wachstums-/Mastphasen erhöht sein kann. Um die Probleme zu lösen, muss man eine erste Diagnose stellen, zu der wir durch den folgenden Entscheidungsprozess kommen.

Der erste Schritt besteht darin festzustellen, ob die Sterblichkeit gestiegen ist oder nicht. Wenn sie nicht gestiegen ist, sollten wir Folgendes beurteilen:

<p>1</p>
Die durchschnittliche tägliche Gewichtszunahme ist nicht beeinträchtigt

<p>1</p>
Die durchschnittliche tägliche Gewichtszunahme ist beeinträchtigt

Verwenden Sie die Schaltflächen oben oder das Flussdiagramm, um die Untersuchung des Problems fortzusetzen oder auf andere Teile des Tools zuzugreifen.

Kommentare zum Artikel

Dieser Bereich ist nicht dazu bestimmt, Autoren über ihre Artikel zu befragen, sondern bietet Platz für eine offene Diskussion unter den 3drei3.de Nutzern.
Schreiben Sie einen neuen Kommentar

Zugang nur für registrierte 333 Nutzer. Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.

Ähnliche Artikel